Zertifikat – Check ✓

Bildpost Zertifikate

Steht auch bei Dir der Wunsch „Schlagzeug spielen lernen“ auf Deiner Bucket List?

Bei mir lernst Du verschiedenste Techniken, Grooves, Fills und alles was dazu gehört, um dein Drumming auf das nächste Level zu bringen. Nicht nur das, auch wertvolle Tipps & Tricks, sowie die heiss begehrten Zertifikate warten auf Dich.

Ziel der Unterrichtslektionen ist es, dass Du auf der einen Seite durch den auf dich zugeschnittenen Unterricht Deine Fähigkeiten weiter verbesserst und auf der anderen Seite das Erreichen Deines Zieles mit einem krönenden Abschluss (Zertifikat) abrundest.

Seit ein paar Jahren darf ich auf grossen Bühnen überall auf der Welt spielen und weiss was es bedeutet, sich mit harter Arbeit und Leidenschaft seinen Traum zu erfüllen.
Für mich war es schon immer eine Freude, wenn ich mein Fachwissen und meine Erfahrungen sowie die Begeisterung für das Schlagzeug spielen an meine Schüler weitergeben konnte.

Willst du Deinen lang ersehnten Wunsch vom Schlagzeugspielen lernen in die Realität umsetzen? Oder spielst du schon und möchtest dein nächstes grosses Drummingziel in Angriff nehmen?
Was gibt es Schöneres als an Träumen zu arbeiten und als Bestätigung des lang ersehnten Ziels ein Zertifikat in der Hand zu halten.

Vereinbare noch heute einen Termin für eine Kennenlern-Lektion und verbringe eine Stunde voller Drummingspass.

Dein Alain Ackermann